Glückliche Gewinner bei Wurstmarkt-Verlosung

 Wurstmarkt2019 Preisuebergabe editedÜbergabe der Hauptpreise der Wurstmarkt-Verlosung – von links nach rechts: Dennis Gilbert, Elke Siemonsmeier, Björn Schröder und Sascha Burkamp (beide Jugendfeuerwehr Lübbecke), Caitlyn Voß und Andreas Voß, Frank Kleine (Autohaus Bekemeier), Michael Seehagen (expert Döring), Bernhard Kostka, Dieter Stübing und Peter Schmüser (beide Lübbecke Marketing). Foto: Pescht

Lübbecke. Zum 42. Lübbecker Wurstmarkt Ende Oktober waren wieder viele tausend Besucher in der Innenstadt unterwegs. Auch die Verlosungen erfreuten sich großer Beliebtheit. Jetzt wurden von Lübbecke Marketing und den beteiligten Partnern die Hauptpreise der Verlosung übergeben. In diesem Jahr bleiben alle Preise in Lübbecke.

Der Panasonic 4 K UHD-Fernseher, 55“/140 cm, bereitgestellt von expert Döring, ging an Bernhard Kostka. Das Renault ZOE-Wochenende mit 500 Freikilometern, gestiftet vom Autohaus Bekemeier, gewann Caitlyn Voß. Da sie noch keinen Führerschein hat, wurde sie von ihrem Vater Andreas Voß zur Preisübergabe begleitet. Über die Bereitstellung einer Foto-Box von Foto Pescht für die nächste Feier freut sich Elke Siemonsmeier.

Der Erlös aus dem Losverkauf abzüglich der Kosten erbrachte einen Betrag von etwa 1950 Euro. Dieser Betrag kommt den Jugendfeuerwehren Lübbecke Mitte und Ost zugute, die das Geld für Freizeitaktivitäten und konkret für ein großes Zeltlager im nächsten Jahr einsetzen werden.

Panorama Verlags- und Werbegesellschaft mbH